Qualität, Mitarbeiter, Zukunft
Die Unternehmenspolitik der Bruse Gruppe lässt sich in den unten genannten Kernsätzen beschreiben.
Kernsatz 1:
Mittels einer optimalen Qualität und einem optimalen Service will die Bruse Gruppe eine hohe Kundenzufriedenheit erreichen, diese stetig erhöhen und somit das "normale" Kunden/Lieferantenverhältnis in eine langfristige, partnerschaftliche Verbindung ändern.
Kernsatz 2:
Mit einem optimalen Informationsfluss und einer engen aktiven Einbindung der Mitarbeiter in die Geschäftsprozesse will die Bruse Gruppe eine hohe Mitarbeiterzufriedenheit erreichen, indem jeder erkennen kann, wie und wo er am Unternehmenserfolg mitwirkt.
Kernsatz 3:
Mit einer marktorientierten Strategie und kostenbewusstem Handeln soll eine hohe Profitabilität des Unternehmens sichergestellt werden. Das daraus resultierende Vertrauen und die Eignerzufriedenheit sollen entsprechende Investitionen in die Zukunft des Unternehmens gewährleisten.
Kernsatz 4:
Die BRUSE Gruppe verpflichtet sich in besonderem Maße ihre Prozesse unter nachhaltigem wirtschaften Gesichtspunkten zu führen. Ein aktiver Umweltschutz zur Schonung der natürlichen Lebensgrundlagen sowie die Reduzierung des Energieverbrauchs sind Kenngrößen in der Unternehmenspolitik.
Kernsatz: Kundenzufriedenheit / interessierte Parteien
Kernsatz: Umwelt / Energie
Kernsatz: Mitarbeiterzufriedenheit
Kernsatz: Eignerzufriedenheit