• Slider 002

EIN GUTER START IN DIE ARBEITSWELT

02.09.2019

Bei der Firma Bruse hat das neue Ausbildungsjahr begonnen. Auch in diesem Jahr freut sich das Team sechs engagierte, junge Menschen in die Bereiche der Zerspanung, Werkzeug und- Industriemechanik sowie in den kaufmännischen Bereich einzuarbeiten.

Doch bevor die zukünftigen Fachkräfte in die Arbeitswelt starten, wurde ihnen ein ganzer Tag geboten, um sich mit ihren Ausbildungskollegen, ihren Ausbildern und ihrem Umfeld vertraut zu machen.
Treffpunkt war das Gelände der Firma Bruse in Ennest. Hier folgte ein Betriebsrundgang, bei welchem alle Arbeitsbereiche eingesehen werden konnten. Anschließend fanden sich alle zu einem gemütlichen Brunch zusammen, bei dem offene Fragen oder auch Eindrücke besprochen wurden.

Nach ausreichender Stärkung stand der Programmpunkt „Escape Room“ an. Zwei Teams, mit Ausbildern und Auszubildenden, stellten sich in Teamarbeit kniffligen Rätseln.

Ein guter Start mit Unterhaltung und Teamplay für einen erfolgreichen ersten, gemeinsamen Tag!

Foto BRUSE-Azubis 2019 »

zurück »

Bruse Bestellportal

Jetzt online registrieren! »

REACh

Mit Bruse sicher informiert!
weitere Informationen »
GMS-Positionspapier REACh »

Unternehmenspolitik

weitere Informationen »

Bruse Pure

für ein bleifreies Zuhause
weitere Informationen »

Messe / Events

Wir sind auch in diesem Jahr
wieder für Sie da und
freuen uns auf Sie.

zu den Terminen »

Stellenangebote

aktuelle Angebote in der Übersicht

zu den Stellenangeboten »